Junges Forum ÖGU
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffen des Jungen Forums ÖGU um 23.1.15 in Wien

Nach unten

Treffen des Jungen Forums ÖGU um 23.1.15 in Wien Empty Treffen des Jungen Forums ÖGU um 23.1.15 in Wien

Beitrag von Michael Humenberger Mi Jan 14, 2015 5:20 pm

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

das geplante Treffen des Jungen Forums im Rahmen der letzten ÖGU Fortbildungsveranstaltung in Wien konnte leider aufgrund von Terminkollisionen nicht stattfinden. Daher ist das nächste Treffen am 23.1.15 in Wien geplant. Dies ist etwas kurzfristig, das ist mir klar, umso mehr würden wir uns über zahlreiches Erscheinen freuen.

Veranstaltungsort wird die "Vereint - Vereins- und Konferenzmanagement GmbH" (Hollandstraße 14 / Mezzanin, A-1020 Wien) sein, die die organisatorische Verwaltung der ÖGU inne hat und für die Größe unseres Treffens sehr gut geeignet ist.

Beginn: 15:00 am 23.1.15

Themen:

  • Diskussion und Beschluss des Aufbaus der Organisationsstruktur des Jungen Forums
    Einbindung in die Zukunftskommission
    Neue Ausbildungsordnung mit Fokus auf Übergangsregelungen und Umstiegsmöglichkeiten von der alten Ausbildungsordnung
    ESTES: Beschluss der Vergabemodalität für die 3 Reisestipendien für das JFÖGU
    EU-Arbeitszeitgesetz - Einfluss auf die Unfallchirurgie?
    Homepage JFÖGU / E-Mail Verteiler / Logo JFÖGU


Bitte leitet dieses Mail an die Kollegen (Assistenten und Jungfachärzte) eurer Klinik/Abteilung weiter. Eingeladen sind alle interessierten Kollegen, nicht nur die jeweiligen Assistentenvertreter.    
Zur Erleichterung der Planung würde ich euch um Rückmeldung bitten, ob ihr an dem Treffen teilnehmen könnt, bzw. wer von eurer Klinik/Abteilung kommen wird.

Im Anschluss an das Treffen werde ich, sofern Interesse besteht, einen Tisch in einem netten Lokal in der Nähe reservieren. Bitte auch hier um Rückmeldung wer noch Interesse an einem gemeinsamen Essen und Trinken hat.


Mit besten Grüßen,

Michael Humenberger
Michael Humenberger
Michael Humenberger
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 41
Ort : Wien

https://jfogu.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten