Junges Forum ÖGU
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen?

+2
selschahawi
Michael Humenberger
6 verfasser

Nach unten

24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen?

24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Vote_lcap80%24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Vote_rcap 80% 
[ 4 ]
24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Vote_lcap0%24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Vote_lcap0%24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Vote_lcap20%24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Vote_rcap 20% 
[ 1 ]
24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Vote_lcap0%24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 5
 
 

24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Empty 24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen?

Beitrag von Michael Humenberger Sa Jul 26, 2014 3:32 pm

.
Michael Humenberger
Michael Humenberger
Admin

Anzahl der Beiträge : 879
Anmeldedatum : 26.07.14
Alter : 41
Ort : Wien

https://jfogu.forumieren.de

Nach oben Nach unten

24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Empty Re: 24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen?

Beitrag von selschahawi Fr Sep 19, 2014 8:45 pm

????

selschahawi

Anzahl der Beiträge : 409
Anmeldedatum : 27.07.14

Nach oben Nach unten

24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Empty Re: 24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen?

Beitrag von Fifi Sa Sep 20, 2014 7:48 am

ab 20 grad beugedefizit/ 30 grad streckdefizit sowie umwendbewegung weniger als 50 grad ist mit einer erheblichen einschränkung für die adls zu rechnen - also c? (obwohl mich das immer stört)

Fifi

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 26.08.14

Nach oben Nach unten

24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Empty Re: 24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen?

Beitrag von Hades Sa Sep 20, 2014 11:23 am

20° Beugedefizit find ich sehr wenig aber du wirst recht haben..... sch.... Frage

Hades

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 20.08.14

Nach oben Nach unten

24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Empty Re: 24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen?

Beitrag von Hades So Sep 21, 2014 7:01 am

Bei mir ist die Frage anders gestellt: Was stammt für die Arthrose am Ellbogen nicht? bei mir ist dann a unterstrichen

Hades

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 20.08.14

Nach oben Nach unten

24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Empty Re: 24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen?

Beitrag von Hades So Sep 21, 2014 7:06 am

obwohl die anderen Antworten dann auch keinen Sinn machen.....

Hades

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 20.08.14

Nach oben Nach unten

24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Empty Re: 24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen?

Beitrag von Promaetheus Di Sep 22, 2015 8:40 am

Ich denke die Antwort heisst "Immer offen oder arthroskopisch" und wäre somit die einzige wirklich plausible Antwort.

Promaetheus

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Empty Re: 24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen?

Beitrag von kirchenpauli Di Sep 22, 2015 10:38 am

Stimmt, in diesem Fall aber für mich a da ich glaube der Weicteilschaden und Narben halten sich bei der ASK in Grenzen

kirchenpauli

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 29.07.15

Nach oben Nach unten

24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Empty Re: 24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen?

Beitrag von Promaetheus Di Sep 22, 2015 10:55 am

Laut Literatur war es arthoroskopisch oder offen. Wenn eine Indikation besteht, sprich mehr als 30° Einschränkung und HTO, dann offen. Niemals offen wegen blinder Zerreißung von Gewebe und Kapsel. Soviel aber nur laut internationaler Literatur.

Promaetheus

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.15

Nach oben Nach unten

24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen? Empty Re: 24. Was stimmt für die Arthrolyse am Ellbogen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten